introvision ... fortsetzung

mit der technik der introvision hat man die möglichkeit, eine schnelle und zugleich endgültige lösung dafür zu bekommen. will man die inneren konflikte dauerhaft auflösen, geht man mit dem coach auf die suche nach den auslösern und kann in der haltung der 'weiten wahrnehmung', die man im coaching ganz schnell erlernt, die alarmreaktionen endgültig löschen. dadurch gelingt es, sich die bisher problematisch erlebten themen 'nüchtern' anzuschauen, ohne von (teilweise irrationalen) gefühlsreaktionen gestört oder gar weggespült zu werden. die methode ist nicht nur schnell, sondern auch dauerhaft wirksam. viele themen im businesskontext und im privaten leben können damit erfolgreich angegangen werden.

 

ausgiebigere informationen dazu gibt es zum beispiel im blog von ulrich dehner (vorsitzender deutscher bundesverband für coaching DBVC), der mich ausgebildet hat.

video zur introvision

wenn ich ihr interesse geweckt habe, können sie auch ein video zum thema anschauen, in dem sie noch ausführlichere informationen zur introvision bekommen.


ins² beratung+coaching

spinnereiinsel 3a

83059 kolbermoor (bei rosenheim)

tel . 089 2601 8838

mobil . 0151 12144255