introvisions coaching

sie möchten etwas unbedingt erreichen, und doch taucht latent der gedanke auf, es könnte nicht gelingen?

 

sie möchten etwas unbedingt vermeiden, und doch bleibt irgendwo die sorge, dass es eintreten könnte?

 

egal, wie gut der verstand argumentiert, um das ungute gefühl zum schweigen zu bringen -  es kehrt verlässlich wieder, wenn man in vergleichbare situationen kommt und hält einen davon ab, das zu tun, was man 'eigentlich' möchte oder sollte. zumindest begleitet es einen lautstark und nicht selten hindert es einen daran, dort anzukommen, wo man hin wollte.

 

dahinter stehen oft 'innere barrieren', die sich im laufe der persönlichen geschichte entwickelt haben. sie sind treue, wenn auch ungebetene weggefährten, widerstehen jeglichen tricks und gutem zureden. mit den bisher bekannten methoden sind sie nur schwer dauerhaft zu vertreiben.

 

mit der technik der introvision hat man die möglichkeit, eine schnelle und zugleich endgültige lösung dafür zu bekommen. will man die inneren konflikte dauerhaft auflösen, geht man mit dem coach auf die suche nach den auslösern und kann in der haltung der 'weiten wahrnehmung', die man im coaching ganz schnell erlernt, die alarmreaktionen endgültig löschen. dadurch gelingt es, sich die bisher problematisch erlebten themen 'nüchtern' anzuschauen, ohne von (teilweise irrationalen) gefühlsreaktionen gestört oder gar weggespült zu werden. die methode ist nicht nur schnell, sondern auch dauerhaft wirksam. viele themen, die einen schon lange begleiten und behindern, können damit erfolgreich angegangen werden.

 

 

mehr dazu ...


ins² beratung+coaching

spinnereiinsel 3a

83059 kolbermoor (bei rosenheim)

tel . 089 2601 8838

mobil . 0151 12144255