für menschen im privaten leben

oft gehen berufsleben und privatleben ineinander über und die themen, die einen hier beschäftigen, tauchen auch dort auf. manche themen passen nur in den einen oder den anderen lebensbereich. deshalb gibt es bei ins² ein spezielles angebot für menschen, die als privatpersonen unterstützung suchen.

 

in einigen belangen lohnt es sich allerdings durchaus, auch in den anderen feldern zu stöbern. eine konfliktmoderation kann beispielsweise auch bei komplizierten auseinandersetzungen in familien eine lösung sein. wenn sie manchmal das gefühl haben, schneller als andere überlastet zu sein, dann gehören sie vielleicht zu den vielfühlern und finden dort spannende impulse.

 

in jedem fall sind sie mir als mensch herzlich willkommen, gleich ob sie durch die berufliche oder die private tür kommen oder einfach mit der tür ins haus fallen.



ins² beratung+coaching

spinnereiinsel 3a

83059 kolbermoor (bei rosenheim)

telefon +49 ( 0)151 12144255